für sie da

unser team

LICHTSIGN besteht aus einem Team von Spezialisten mit unterschiedlichem Background, welche Hand in Hand arbeiten und sich in engem Austausch ergänzen - nur einem Ziel zu dienen: Ihnen, einschliesslich Ihren Wünschen, Träumen, Ihrem Potenzial und Ihren Möglichkeiten!

elisabeth feyerabend-weber

  • 67 Jahre auf dieser Erde

  • in langjähriger Partnerschaft

  • mit einer tollen Tochter und Schwiegersohn sowie kleiner Enkelin gesegnet und von einer süssen Katze umschmeichelt

Ein reifes Leben, so würde ich meinen heutigen „Stand“ bezeichnen.

Dank meinem grossen Bruder lernte ich die Astronomie kennen. Er gab mir Bücher über Mystiker, Seherinnen und von Schriftstellern zu lesen, die über Themen schrieben, die mich zutiefst fesselten.

Durch meine medizinische Ausbildung öffnete mir die Physik die Tür zur Welt der Energie, eine Energie, die niemals „stirbt“. Je mehr ich mich in die Physik vertiefte und mir so mehr Wissen erwarb über die grossen Zusammenhänge unseres Lebens, umso mehr konnte ich mein Wissen in die Spiritualität übertragen. Endlich konnte ich auch meinem angeborenen, in unserer Familie verwurzelten, inneren Sehen wieder die Türe auftun, worauf sich Schritt für Schritt auch die Hellhörigkeit und sogar schlussendlich das Hellfühlen einstellten.

Über 20 Jahre vertiefte ich mich autodidaktisch in die Psychologie und Soziologie, was ich mit der zusätzlichen Ausbildung zum psychologischen Berater abrunden konnte. Langjähriges Studium grosser Mystiker aus Indien, dem Orient, intensives Studium der Bibel – vor allem die Lehre Jesus – ebenso die Lehre Buddhas und verschiedener Glaubensrichtungen sowie die praktischen Anwendungsmethoden der Selbsterkennung, prägten meinen Weg. Zu guter Letzt wurde mir die Aufgabe des „weissen Lichtes“ übertragen. Dieses Licht steht für den Weg des Glücklichseins und der Liebe. Es ist mir ein ganz besonderes Anliegen, friedvolle und vor allem konstruktive aufrichtige Kommunikation unter den Menschen zu erschaffen. Mein Lebensweg lehrte mich, wie wichtig genau diese Komponente für ein reiches, erfülltes und glückliches Leben mit mir selbst ist, innerhalb meiner Familie und meinen Mitmenschen.

In Ergänzung zu meiner medizinischen Aus- und stetigen Weiterbildung folgten:

  • die Ausbildung zur psychologischen Beraterin (zertifiziert)

  • Astrologie Ausbildung bei Frau I. Kolb, Neu-Ravensburg

  • Weiterbildung zu den Spezialgebieten: Beruf und Berufung

  • Stundenastrologie nach K.M. Hamaker-Zondag

  • Astromedizin bei G. Braunger, München

  • Farb-, Klang- und Duft-Therapie nach Dr. Gümbel (zertifiziert)

  • 4-jährige geistige Schulung des Weges der Klarheit, Wahrheit und Gedankenhygiene

  • Heilende Hände (zertifiziert)

  • Entwicklung von Methoden der echten Kommunikation (über mehrere Module)

  • Entwicklung von Methoden der körperlichen und energetischen Harmonisierung (über mehrere Module)

  • Medizinische Räucherung für Körper und Geist (bei Bhagvati Hafen, Hamburg)

Als Mentorin für junge innovative Starter in die Selbständigkeit, kann ich in Sachen Geschäftsgründung auf meine eigenen fundierten mehrfachen Gründungserfahrungen zurückgreifen.

    daniel steffen

    Als numerologische ACHT (8) und Vater von zwei inzwischen «erwachsenen» Kindern (eine Tochter, ein Sohn) habe ich 1997, im völligen Kontrast zu meiner betriebswirtschaftlichen Ausbildung und meinem beruflichen Alltag in der Finanz- und Immobilienbranche, damit begonnen, mich intensiv mit allen Fragen über "Sein" oder "Nichtsein" und die aus dem Verborgenen wirkenden Energieformen und Schwingungen auseinanderzusetzen.

    Von da an verbrachte ich während vielen Jahren einen Grossteil meiner Freizeit im In- und Ausland mit den verschiedensten Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen Numerologie, Astrologie, Parapsychologie, Spiritualität und Medialität, Quantenphysik/Matrix, Quantum Entrainment, Rückführung sowie last but not least der systemischen Aufstellung.

    Auf dieser spannenden aber zuweilen auch ziemlich herausfordernden Entdeckungsreise stiess ich immer wieder auf die unterschiedlichsten Menschen, Kulturen, Erklärungen, (Glaubens-)Systeme, Philosophien, Theorien, Thesen, Antithesen, Therapieformen, Heilverfahren, Heilmittel u.v.a.m., wovon viele bis und mit heute mein unerschüttertes Vertrauen und meine innerste Überzeugung geniessen und so zu einem, für mich nicht mehr wegzudenkenden Lebensinhalt geworden sind.

    Meine Kernkompetenzen und Haupttätigkeit bestehen jedoch vorwiegend aus den Instrumenten der Numerologie, welche sich je nach Bedarf aber auch vortrefflich mit meinem Wissen und dem Erfahrungsschatz aus den vorerwähnten Fachgebieten ergänzen oder kombinieren lassen. 

    Solvejg Muheim

    Text folgt