Der Alltag von Spirit-Light-Healing

Über Spirit-Light-Healing kannst Du erfahren, wie wertvoll Du bist, wie es wichtig ist, dass auch Du eingebunden wirst in Beziehungen und Du darfst lernen, wie und was für Beziehungen für Dich die wichtigen und richtigen sind. Mit viel Einfühlung in Dein Sein, Deine Stärken und Deine Lebensaufgaben zeichnen wir mit Dir Deinen neuen Weg auf. Über das geniale Tool Gesprächs-Kultur, darfst Du Sicherheit in Deiner Kommunikation und im sprachlichen Austausch privat wie auch geschäftlich gewinnen.

Am meisten Spass wirst Du erleben, wenn wir ein 1:1 Begegnungstraining durchführen, da gibt es viel zu lachen. Wir zeigen Dir Lockerheit im Umgang mit Mitmenschen. Du wirst erfahren, dass es ganz in Ordnung ist, allenfalls ungern in grosse Veranstaltungen oder Gruppen einzutauchen.

Wir wählten die Sonnenblume als Symbol, weil sie in ihrem ganzen Sein dem entspricht, was wir Menschen sein wollen. Gross, nach allen Seiten strahlend, mit nährender Fülle (Sonnenblumenkerne) und aufrechter Stärke (Stiel der Blume) mit warmem Gefühl die Welt umarmend (grosse Blätter der Blume).

Ein medial erfasstes Seelen-Abbild - willst Du auch eines für Dich?

Seelische Verletzungen wirken stark auf unsere Beziehung zur Umwelt, zu den Mitmenschen ein. Unerkannte Talente, die nicht entwickelt oder gelebt werden dürfen, machen Dich traurig, Einsamkeit entsteht, Fröhlichkeit geht verloren.

Da kommt ein energetisches Seelenbild oder ein Soul-Talking in Frage, um solch verdeckte Edelsteine auszugraben und ans Sonnenlicht zu bringen, damit Du endlich erstrahlen kannst in Deinem einzigartigen Sein.

Hol Dir Deine weiteren Informationen und entscheide, was Du brauchst von uns

Melde Dich jetzt zum kostenfreien Informationsgespräch