FIRMEN & GRUPPEN

Es wird eine Gesprächs-Kultur-Technik vermittelt und eingeübt, die deeskalierend ist und gegenseitiges Verständnis wecken kann.
Unsere Beratungen von Firmen und Gruppen zur Lösung von Konflikten in der Kommunikation und in der Gesprächskultur kann sowohl in unseren Räumlichkeiten in Pfaffhausen, als auch am jeweiligen Firmendomizil erfolgen. Ab welchem Zeitpunkt die betreffenden Angestellten oder Mitarbeiterteams in ein solches Konzept miteinbezogen werden sollen, wird vorab mit den zuständigen Verantwortlichen sorgfältig erarbeitet und festgelegt.
Aufgrund der langjährigen Erfahrung von Elisabeth Feyerabend im Aufbau, in der Führung und der Begleitung von Startup-Unternehmen können bei uns auch sehr gerne Fragen bezüglich der Kommunikation innerhalb wie auch ausserhalb eines neu gegründeten oder noch zu gründenden Unternehmens angesprochen, bearbeitet und gelöst werden.
Darüber hinaus sind bei uns auch Startups willkommen, die eine kompetente Anlaufstelle für sämtliche Fragen während der Aufbauphase oder auch Begleitung und Mentoring suchen.